Liebe Freunde,

leider müssen wir unsere Veranstaltung, auf die wir uns schon sehr gefreut haben, verschieben. Im August ist die Zahl der Neuinfektionen wieder angestiegen, sodass wir nicht verantworten können (und möchten) ein gesundheitliches Risiko für euch und uns einzugehen.


Aber verschoben ist nicht aufgehoben! Sobald sich die aktuelle Situation wieder beruhigt und es möglich ist eine öffentliche Veranstaltung dieser Art uneingeschränkt durchzuführen, werden wir uns mit einem neuen Termin melden!


Wir bitten um euer Verständnis!


Selbstverständlich dürft ihr dennoch unseren Skatepark nutzen und zu Gast in unserem Ferienpark sein. Auch unsere Freunde von Skate-Aid sind über die Entwicklung traurig und hätten sich auf einen spannenden Tag mit euch gefreut.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Sonnige Grüße vom Dümmer-See,
Team Marissa

www.marissa-ferienpark.de 

www.skate-aid.org/spenden-helfen/online-spende/