05447-92 19 44 - 2/3 info@marissa-ferienpark.de

Das dänische Feeling bei uns im Norden.

Balsam für die Seele, oder einfach Geborgenheit und ein wohliges Gefühl – das ist es doch, was zu Hause für uns ausmacht. Zu Hause wollen wir Gemütlichkeit und Wärme genießen und vor allem glücklich sein. Glücklich sein und uns wohl fühlen – das klingt nicht schlecht. Aber gibt es so etwas wie ein Glückspatent, mit dem es auch wirklich funktioniert? Klar gibt es das und die Dänen kennen es schon lange, es nennt sich Hygge! Was das ist? Hygge ist das Lebensgefühl, das uns Glück und Geborgenheit verspricht. Es ist also kein Wunder, dass die Dänen auf Platz eins der glücklichsten Menschen der Welt sind (laut World Happieness Report, 2016), die Deutschen aber nur einen mageren 16. Platz ergattern. Schade, denn wollen wir nicht alle ein kleines bisschen mehr Glücksgefühl in unserem Leben?

Hygge bedeutet auch: „Bring‘ all das in dein Leben, was dir Freude bereitet!“ – genau das haben wir mit unseren Ferienimmobilien gemacht. Bei Hygge geht es um das Zusammensein. Darum, sich sicher zu fühlen und eben auch um ein Gefühl von zu Hause. Besonders dann, wenn die Arbeit nervt, das Wetter schlecht ist, oder man einfach mal runterkommen möchte, vom Alltag und dem Lärm, immer
dann ist ein Ort wichtig, an dem wir uns wohlfühlen. Das dänische Lebensgefühl ist nicht nur ein Trend, sondern ein Gefühl von Entschleunigung. Wir sollen das genießen, was uns glücklich macht. Und wo geht das besser als in unserem zu Hause? Da wo wir
uns wohlfühlen, mit unserer Familie und unseren Freunden zusammen sind. Das Marissa Ferienressort gibt dieses Gefühl von Wärme, Freude und Geborgenheit. Ein Gefühl, wie in einem zweiten zu Hause.

Dabei geht es nicht um große Partys und eine laute Atmosphäre, sondern um Ruhe und Entspannung. Wo geht das besser, als am ruhigen Dümmer im eigenen Vorgarten, oder auf der Terrasse? Bei einem kleinen Picknick am Lagerfeuer, oder auf dem Sofa in Decken eingekuschelt. Mit Freunden am Strand bei einer Movie-Night, oder während eines Garten-Dinners. Zu Hause ist das, was wir uns wünschen und die Dinge einfach zu halten, denn zu Hause brauchen wir nur das, was uns glücklich macht.

Das Glücksrezept der Dänen klingt plausibel und kann sich sehen lassen. Genau deshalb freuen wir uns schon jetzt unseren Teil des dänischen Gefühls mit euch zu teilen und Raum für euer „Hygge-Feeling“ zu geben. Das Glück liegt so nah. Ab sofort fast vor deiner Haustür.

2018 © MARISSA FERIENPARK

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 2/3
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG BIS FREITAG, 10-16 Uhr
SA/SO & Feiertags, 13-17 Uhr

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 1
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

2018 © MARISSA FERIENPARK