05447-92 19 44 - 2/3 info@marissa-ferienpark.de

EXKLUSIVE FERIENPARK-VORSTELLUNG LOCKTE VIELE INTERESSENTEN

Am 14. April hatten wir gemeinsam mit Vertriebspartnern zu einer besonderen Veranstaltung an den Dümmer See eingeladen: Unter dem Motto „Family & Friends“ wurde Gästen das Projekt Marissa Ferienpark bereits vor dem offiziellen Vertriebsstart der Ferienimmobilien exklusiv präsentiert. Gesellschafter und Geschäftsführer Ulrik Lundsfryd und Dipl. Ing. Christian Schäfer waren genauso vor Ort wie das Marissa Vertriebsteam und Vertreter des Vermarkungspartners NOVASOL, so dass keine Fragen offen blieben. Anschließend konnten die drei komplett ausgestatteten Musterhäuser besichtigt werden, die Kapitalanlegern bis zu 10 Wochen pro Jahr auch zur Eigennutzung zur Verfügung stehen. Viele Interessenten waren der Einladung gefolgt und haben die Chance genutzt, sich Ihre Wunsch-Immobilie in 1A-Wasserlage zu reservieren. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns über die Begeisterung, mit der das Projekt Marissa Ferienpark überall aufgenommen wird!

2018 © MARISSA FERIENPARK

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 2/3
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG BIS FREITAG, 10-16 Uhr
SA/SO & Feiertags, 13-17 Uhr

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 1
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

2018 © MARISSA FERIENPARK