Sport

ganzJährig
aktiv

Wir lieben Wassersport und Wasserratten kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Ob Standup Paddling, Kanu fahren oder Windsurfen, hier kannst du alles erleben. Um den See herum, über die nahegelegenen Dammer Berge und durch die urigen Moore führen zudem zahlreiche fantastische Touren und Ausflüge. Genau richtig für alle die ihre Umgebung gern aktiv genießen. 

unendliche möglichkeiten
für deine freizeit

Damit du bei uns voll auf deine Kosten kommst, haben wir im Park verschiedene Möglichkeiten für dich und deine Fitness. Sollte es dich trotzdem mal ins Kino oder in den Tierpark verschlagen, haben wir rundherum die passenden Tipps für dich!

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Sportkurse

Im Sommer bieten wir in unserer Seesauna ein regelmäßiges Sport Angebot an, das dich garantiert ins Schwitzen bringen wird! Trainer Tristan Dommann & Anna Wiese haben in Kooperation mit TRISPORTS ein Sportprogramm entwickelt, das den Weg zu einem fitteren, gesünderen und schmerzfreien Leben ebnet.
Informationen & den aktuellen Kursplan

Weitere Infos kannst du an unserer Rezeption erhalten.

Wassersport

Der Dümmer-See ist schon lange ein beliebtes Ziel für Surfer und Segler. Aber auch der Badespaß kommt aufgrund der geringen Wassertiefe des Sees insbesondere bei Kindern nicht zu kurz. Diesen kannst du neben ausgedehnten Sonnenbädern und bei Snacks und Drinks aus der Strandbar an unserem Marissa Strand genießen.

Mehr Infos auf der Dümmer-Website (Wassersport).

Radfahren

Auf dem Rad die schöne und abwechslungsreiche Landschaft des Dümmer-Weser-Landes zu erkunden, macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit. Wenn du kein eigenes Bike dabei hast, stehen dir auch Fahrradverleihe im Ort zur Verfügung. Radwanderkarte, Tourenvorschläge und Tipps erhälst du an unserer Rezeption.

Hier kannst Du das aktuelle Radheft vom Dümmer-See downloaden: RADHEFT 

Aktivitäten mit Kindern

An der frischen Luft lässt sich Urlaub am besten erleben. Für kleine Abenteurer ist die Dümmerregion bestens geeignet und bietet dir und deinen Kindern viel Freiraum für jegliche Outdoor Aktivitäten. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, muss auf Spiel und Spaß aber nicht verzichtet werden.

Golf

Im Umkreis von nur 20 km findest du drei Golfplätze, die für Anfänger und Fortgeschrittene Golffans gleichermaßen geeignet sind. Gern helfen wir dir bei der Buchung von Startzeiten oder Trainerstunden. Wer sich auf dem Golfplatz noch nicht sicher fühlt, kann seine Künste beim Minigolf direkt am Dümmer-See testen.

Mehr Infos auf der Dümmer-Website (Golf).

entdecke viele erlebnisse
rund um den dümmer-see

Du sucht nach weiteren Abenteuern oder möchstest mal über den Rand des Marissa Ferienparks hinaus schauen? Dann findest du hier vielleicht das passende Ziel für dich. Viel Spaß beim Erkunden!
Natur
Sport/Aktivitäten
Erholung/Spa
Kultur