Sport

ganzährig
aktiv

Wir lieben Wassersport und Wasserratten kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Ob Standup Paddling, Kanu fahren oder Windsurfen, hier kannst du alles errleben. Um den See herum, über die nahegelegenen Dammer Berge und durch die urigen Moore führen zudem zahlreiche fantastische Touren und Ausflüge. Genau richtig für alle die ihre Umgebung gern aktiv genießen. 

unendliche möglichkeiten
für deine freizeit

Damit du bei uns voll auf deine Kosten kommst, haben wir im Park verschiedene Möglichkeiten für dich und deine Fitness. Sollte es dich trotzdem mal ins Kino oder in den Tierpark verschlagen, haben wir rundherum die passenden Tipps für dich!

Radfahren

Auf dem Rad die schöne und abwechslungsreiche Landschaft des DümmerWeserLandes zu erkunden, macht nicht nur Spaß sondern hält auch fit. Wenn du kein eigenes Bike dabei hast steht dir auch ein Fahrradverleih im Ort zur Verfügung. Radwanderkarte, Tourenvorschläge und Tipps erhälst du an unserer Rezeption.

 

Wassersport

Der Dümmer-See ist schon lange ein beliebtes Ziel für Surfer und Segler. Aber auch der Badespaß kommt aufgrund der geringen Wassertiefe des Sees insbesondere bei Kindern nicht zu kurz. Diesen kannst du neben ausgedehnten Sonnenbädern und bei Snacks und Drinks aus der Strandbar an unserem Marissa Strand genießen.

Kinder

An der frischen Luft lässt sich Urlaub am besten erleben. Für kleine Abenteurer ist die Dümmerregion bestens geeignet und bietet dir und deinen Kindern viel Freiraum für jegliche Outdoor Aktivitäten. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, muss auf Spiel und Spaß aber nicht verzichtet werden.

Golf

Im Umkreis von nur 20 km findest du drei Golfplätze, die für Anfänger und  Fortgeschrittene Golffans gleichermaßen geeignet sind. Gern helfen wir dir bei der Buchung von Startzeiten oder Trainerstunden. Wer sich auf dem Golfplatz noch nicht sicher fühlt, kann seine Künste beim Minigolf direkt am Dümmer-See testen.

Tierpark Ströhen

Abenteuer Tier und Natur… diese faszinierende Mischung macht den Tierpark Ströhen zu einem beliebten Ausflugsziel für die ganze Familie. Über 600 Säugetiere und Vögel aus fünf Kontinenten sind auf dem 350.000 m² großen Areal beheimatet. Den kleinen Gästen steht ein Tierspurensandkasten und ein großer Kinderspielplatz mit Rutschen, Wippen und Kinderkarussel zum Austoben zur Verfügung. Die Streichelwiese ermöglicht den kleinen Besuchern, verschiedene Haustierarten wie Hühner, Ziegen- und Schaflämmer hautnah zu erleben.

entdecke viele erlebnisse
rund um den dümmer see

Du sucht nach weiteren Abenteuern oder möchstest mal über den Rand des Marissa Ferienparks hinaus schauen? Dann findest du hier vielleicht das passende Ziel für dich. Viel Spaß beim Erkunden!

Natur
Sport/Aktivitäten
Erholung/Spa
Kultur

Kontakt

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-921010
E-Mail: rezeption@marissa-ferienpark.de

2020 © MARISSA FERIENPARK