Buchen

FAQ

Häufig gestellte Fragen!

Willkommen im FAQ-Bereich des Marissa Resorts! Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um deinen Aufenthalt, unsere Einrichtungen und Services. Ob du mehr über die Zimmerausstattung erfahren möchtest, neugierig auf unsere Freizeitangebote bist oder Informationen zu Buchungsbedingungen suchst – wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt. 

WOMIT KÖNNEN WIR DIR HELFEN
FAQ Kategorien
  • Buchung
  • Ausstattung
  • Park
  • Service

Ja! Die Bademäntel können am Empfang oder auch im Schwimmbad oder der Saunalandschaft ausgeliehen werden.
Bademantel: 7,50€
Handtuch: 5,-€
Bademantel + 2 Saunatücher: 13,50€

Das Ticket gilt für 3h. Bleibst du länger, wird eine Nachzahlung in Höhe von 3,-€/h fällig. Übernachtungsgäste des Marissa Resorts zahlen nicht nach.

Nein, während der Öffnungszeiten des Schwimmbades erwirbst du automatisch ein Kombiticket.

Wir haben sowohl Umkleiden im Erdgeschoss beim Schwimmbad als auch im 1.OG bei unserer Saunalandschaft. Mit dem Kombiticket kannst du entscheiden, welche Umkleide du nutzt. Nutze gern die Umkleiden für den Bereich, in dem du starten möchtest.

Ja, allerdings dürfen Kinder unter 16 Jahren diese nur in Begleitung nutzen und sich nicht alleine in der Saunalandschaft aufhalten.

Ja, unsere Saunalandschaft ist ausschließlich textilfrei. Wer lieber eine Textilsauna nutzen möchte, findet diese direkt im Schwimmbadbereich.

Während der Öffnungszeiten des Schwimmbades erwirbst du automatisch ein Kombiticket und kannst sowohl das Schwimmbad als auch die Saunalandschaft nutzen.
Ausschließlich Do-Sa zwischen 19:00 und 21:00 Uhr hat nur die Saunalandschaft für dich geöffnet. Das Außenbecken des Schwimmbades steht in dieser Zeit exklusiv den Saunagästen zur Verfügung.

Wir bieten dir als Übernachtungsgast die Möglichkeit, in unserem Resort dein E-Auto an einer unserer E-Ladesäulen aufzuladen.
Weitere Informationen dazu findest du in unserem Handbuch.

Die Buslinie 129 bietet ein ausgeweitetes Verkehrsangebot zwischen Brockum, Lemförde und Diepholz mit Halt „Marissa Park“ an. Vom Bahnhof Diepholz kann man mit dem RegionalExpress nach Bremen und vom Bahnhof Lemförde aus nach Osnabrück fahren.

• Montag bis Freitag verkehrt die Linie nahezu im Stundentakt bis 19:00 Uhr, freitags bis 20:00 Uhr.
• Samstags wird zwischen 9:00 Uhr – 20:00 Uhr ein Zweistundentakt angeboten.
• Sonntags wird zwischen 9:00 Uhr – 18:00 Uhr ein Zweistundentakt angeboten.

 

Die Freizeit-Linie F17 verbindet den Ferienpark und die Sehenswürdigkeiten in Wagenfeld / Ströhen (Golfpark, Lütvogt, Loyds, Moorwelte, Moorbahn, Tierpark).
• Dienstag bis Freitag startet die Linie um 09:45, 14:15 und 16:45 am Ferienpark
• Samstags, Sonntags und an Feiertagen startet die Linie um 09:45, 13:15 und 16:45 am Ferienpark

In unserer Hausmappe sind viele Aktivitäten aufgelistet. Hier findest du die PDF:

Zur Hausmappe

Ja, du kannst eine gemischte Brötchentüte für 5€/Person/Tag buchen.

Hier Brötchenservice buchen

In unserem Resort gibt es zwei unterschiedliche Hot Tubs: Hot Tub aus Holz & einen Hot Tub aus Kunststoff. Die Anleitung für beide Varianten findest du in der Hausmappe (klicke hier).

FAQ zu den Hot Tubs:

Warum blubbert es nicht?
Ein Hot Tub hat keine Whirlpool-Funktion.

Mein Hot Tub wird nicht warm, was muss ich tun?
Bitte prüfe, ob tatsächlich alle Abflusshähne (auch der kleinen Hahn) laut Bedienungsanleitung geschlossen sind.

Der Hot Tub verliert Wasser.
Prüfe bitte auch hier, ob alle Abflusshähne (auch der kleinen Hahn) laut Bedienungsanleitung richtig geschlossen sind.

Größe: 10 qm (4,50 m x 2,25 m)

Tiefe: 1,50 m

Wassertemperatur: 26-27 °C

Bei Anreise erhältst du ein Starterpaket.

Folgende Artikel sind enthalten:
Spültabs, Spülmittel, Spültücher, Mülltüten

Ja.

In den Küchen steht eine Filterkaffeemaschine. Du benötigst zusätzlich gemahlenen Kaffee und Kaffeefilter der Größe 4.

Ofen, Herd, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Kühl-Gefrierschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Handmixer.

Im Appartement S, M, M+ stehen Mikrowellen-Ofen-Kombigeräte.

Eine große Matraze für zwei Personen. Die Maße sind 180x200cm.

Montag – Donnerstag: 09.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Du hast deinen Urlaub über Novasol gebucht:
Bei Buchung mindestens 56 Tage vor Beginn des
Mietzeitraums gelten folgende Zahlungsbedingungen:
a. Die erste Rate von 25 % des Gesamtmietpreises ist
sofort zur Zahlung fällig und muss spätestens
2 Tage nach der Buchung eingehen.
b. Die zweite Rate von 75 % des Gesamtmietpreises ist
spätestens 42 Tage vor Beginn des Mietzeitraums zur
Zahlung fällig und muss zu diesem Zeitpunkt
eingehen.
Bei Buchung weniger als 55 Tage vor Beginn des
Mietzeitraums gelten folgende Zahlungsbedingungen:
Der Gesamtmietpreis ist sofort zur Zahlung fällig und muss spätestens einen Tag nach der Buchung eingehen.

Sofern mit SEPA-Lastschrift bezahlt werden kann, wird
die erste und gegebenenfalls die zweite Rate bei Fälligkeit eingezogen.
Alternativ kannst du mit deiner Kreditkarte zahlen. Alle Hinweise findest du in deiner Novasol-Bestätigungsmail.

Du hast eine Direktbuchung vorgenommen:
Buchungszeitraum bis 7 Nächte:
Anzahlung 100% unmittelbar nach Buchung
Buchungszeitraum bis 90 Nächte:
Bis 7 Tage vor Anreise: 50% Anzahlung, Rest bis 7 Tage vor Anreise
6-0 Tage vor Anreise: 100% direkt nach Buchung
Buchungszeitraum ab 91 Nächte:
Bis 7 Tage vor Anreise: 50% Anzahlung

Du kannst vorab per Überweisung, Kreditkarte oder paypal zahlen.

Bankverbindung:
Volksbank Dammer Berge - IBAN: DE82 2806 1679 0019 1353 00 - BIC: GENODEF1DAM

 

Zum Einchecken benötigst du entweder den Mietausweis von Novasol oder deinen Personalausweis.

Bitte informiere uns telefonisch oder per Mail, falls du nicht während der Öffnungszeiten anreisen kannst. Gerne stellen wir dir anschließend alle benötigten Dokumente sowie Keycards in unserem Outdoorsafe zur Verfügung und teilen dir den Code mit. Wir bitten dich, am Folgetag nochmal in die Rezeption zu kommen, um alles weitere zu klären.

Der Check-In ist bei uns ab 16:00 Uhr möglich. Gerne darfst du bereits vorher anreisen, damit alles Organisatorische erledigt werden kann. Den Zugang zum Haus erhältst du dann ab 16:00 Uhr.

Am Abreisetag bitten wir dich bis 10:00 Uhr auszuchecken.

Optional kannst du einen Early-Check-In (Zugang zum Haus ab 14:00 Uhr) und/oder einen Late-Check-Out (Abreise bis 12:00 Uhr) für einen Aufpreis von 25,-€ hinzubuchen. Dafür kannst du einfach eine Mail an rezeption@marissa-resort.de schicken oder uns anrufen: 05447-921010.

Wir legen viel Wert darauf, dass unser Park auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfach zugänglich ist. Folgende Ferienhäuser sind barrierefrei ausgestattet: DDS272, DDS273, DDS276, DDS278 und DDS281
Demnächst kannst du dir die Einheiten auch in unserem 360°-Rundgang anschauen.

Ja, in einigen unserer Ferieneinheiten sind Haustiere erlaubt. Gerne suchen wir gemeinsam mit dir nach dem passenden Ferienobjekt. Melde dich dafür telefonisch unter 05447-921010 oder schreib uns eine Mail an rezeption@marissa-resort.de

Gerne buchen wir Ferienobjekte, die direkt nebeneinander liegen. Ruf uns dafür einfach an: 05447-921010.

Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 2 Nächte.

Es gibt 1 Parkplatz pro Ferieneinheit, beim L Haus sind es 2 Parkplätze.

Weitere Autos können auf den großen Parkplätzen geparkt werden.

FRAGEN UND Wünsche?
Ruf uns an
+49 5447-921010
Schreib uns eine Nachricht
rezeption@marissa-resort.de
Öffnungszeiten der Rezeption
Montag: 9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 17.00 Uhr
Entdecke das Resort auf unserem Lageplan.
Lageplan öffnen
Realisierung und Konzept: be-on!
phone-handsetbubbleclockchevron-down