Jetzt bewerben!

Karriere im Marrissa Ferienpark

Du möchtest Teil eines jungen und dynamischen Teams werden? Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Jeden Tag den Blick auf den Dümmer-See genießen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Der Marissa Ferienpark ist das neue Leuchtturmprojekt Niedersachsens. Eingebettet in die Naturlandschaft des zweitgrößten Sees in Niedersachsen entstehen hier auf 18 Hektar Ferienimmobilien einer ganz neuen Generation. Ausgestattet mit Wellness, SPA, Gastronomie sowie zahlreichen Wassersport-, Freizeit- und Indoor-Angeboten wird das Resort zukünftig eine neue ganzjährige TOP Destination und eines der touristischen Highlights im Nordwesten Deutschlands sein.

OFFENE STELLENANZEIGEN

Kein passender Job dabei?

Falls kein passender Job für Dich dabei ist, kannst Du Dich gerne auch initiativ bei uns bewerben.

Schicke uns dafür eine Bewerbung an bewerbung@marissa-ferienpark.de