⚠️
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, schließt auch unser Ferienpark erneut aufgrund der Vorschriften des Landes Niedersachsen für den touristischen Betrieb geschlossen bleiben. Geschäftsreisen sind weiterhin erlaubt. Was bedeutet das für gebuchte Übernachtungen?

 

 

 

Leider müssen Neuanreisende ihren Urlaub bei uns verschieben. Für mehr Informationen zu Euren Buchungen, wendet Euch an Novasol 📥. Wir bitten um Verständnis und durch den erhöhten Andrang auch um Geduld, bei der Bearbeitung Eurer Nachfragen. ❤️

 

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität, neue Richtlinien der Bundesregierung nehmen wir deshalb sehr ernst und hoffen sehr, dass sich die aktuellen Entwicklungen durch die verschärften Maßnahmen bessern werden!

 

Wir überspringen also den Herbst 🍂 und den Winter 🎄❄️⛄️🌊 – freuen uns aber umso mehr auf die nächste Opening-Saison!

 

Alles Gute und bleibt gesund,
Euer Marissa-Team 💙

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lockdown Marissa Ferienpark