DIE IDEE HINTER DEM PROJEKT

„Als wir zum ersten Mal am See standen, das weitläufige Areal im Blick, erkannten wir die Chance, für diesen einzigartigen Standort ein Konzept von behutsamen Tourismus im Einklang mit der Natur zu entwickeln. Die Idee eines naturnahen Ferienparks war geboren und wurde von unseren Planern umgesetzt.

Wir sind begeistert von dem Ergebnis, dem vielversprechenden touristischen Potenzial und auch davon, wie unser Projekt vor Ort und vom Land Niedersachsen begrüßt wird. Das alles motiviert uns persönlich, nicht nur die Ferienimmobilien zu entwickeln und zu vermarkten, sondern auch später als Betreiber des Ferienparks ein langfristiges Engagement einzugehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße“

Ulrik Lundsfryd und Erik Winther, Gesellschafter und Geschäftsführer der Wald & Welle GmbH

Was kann es direkteres geben, als die eigenen Worte der Initiatoren des Marissa Ferienpark und das bereits verbunden mit dem Bekenntnis, dass man sich langfristig engagieren will. Ein Projekt dieser Größenordnung erfordert seine Zeit. Das sieht man auch am Gründungsdatum der Wald und Welle GmbH mit Sitz vor Ort in Lembruch am Dümmer See. Diese wurde 2011 für die Projektentwicklung und Realisierung von einer Gruppe erfahrener dänischer Kaufleute gegründet. Jetzt, im Frühjahr 2018, ist die Entwicklung abgeschlossen, die ersten Musterhäuser wurden errichtet und die Vermarktung der Ferienimmobilien kann beginnen.

2018 © MARISSA FERIENPARK

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 1
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

KONTAKT

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-92 19 44 – 1
E-Mail: info@marissa-ferienpark.de

2018 © MARISSA FERIENPARK