WELCOME TO
MARISSA FERIENPARK

Marissa Ferienpark – A unique combination of Scandinavian design and resort character invites you to relax, adventure and spend your family time at the Dümmer-See nature park in Lower Saxony. High-quality holiday homes and holiday apartments paired with a wide range of leisure activities. Come visit us and try it yourself!

Note on Corona

In search for
a house or an apartment?

EXPERIENCE
BREATHTAKING NATURE

For those who are adventurous. Whether you want to be active in sports, enjoy the calm or explore the Dümmer-See with your family, Marissa is an offer for everyone. You are warmly welcome to visit us and convince yourself!

Spa

Spa

A special highlight is our lake sauna (only three of those existing in Germany). It juts out over a long wooden walkway into the lake. An oasis of relaxation with an incomparable view.

From summer 2021, our SPA house will offer you saunas, steam baths, relaxation areas and relaxing treatments on over 1,200 square meters. The 600 square meter roof terrace invites you to linger and regenerate with a fantastic view on the lake. Relaxation and joy for your soul!

In our wellness house there are two swimming pools available for you to enjoy your holiday. In addition, a connection to a heated outdoor pool is planned, in which relaxation is guaranteed.

See more

Sports

We love water sports so all water lovers will get their money’s worth. Whether it’s canoing, sailing, stand up paddling or windsurfing, a variety of water sports are guaranteed with us.

Numerous fantastic tours and excursions around the lake, over the nearby Dammer Berge and through the quaint moors. Just right for everyone who likes to actively enjoy nature.

In winter we also have something special for you, because it only takes a few cold winter days for a thick layer of ice to form on Dümmer-See. The shallow water depth of the lake is perfect for everyone who likes to skate across the ice on cold days or love wonderful walks in the snow.

See more.

Food

Our beach bar is the perfect place to pamper yourself and to enjoy. Here you can get fresh baked goods, coffee specialties and other light dishes that will sweeten your day!

Only a few steps away from the beach bar is the spacious plaza – the resorts central meeting place. This is where the two restaurants and the bistro will be built, to guarantee an ideal starting and landing point for your holidays.

You will also love our restaurants. Good food in good company is important to us, so you can feel good and enjoy the atmosphere here without white tablecloths. Fresh dishes combined with modern design will make your visit to one of the two restaurants a pleasure for your palate and soul.

See more.

Nature

The specialty of the nature park Dümmer-See is its variety of landscapes, pristine forests and extensive raised and fens. Here you can go on a discovery tour at any time of the year and enjoy the fascinating flora and fauna.

In the neighboring Dümmer Museum you can learn a lot about the lake and its inhabitants. In the indoor and outdoor aquarium you can experience numerous fish such as tench, bream and rudd up close behind glass. By the way, fishing in the region is a popular pastime and is basically possible with a permit.

The nature park is an international bird protection reserve. Over 275 species of birds are living here. Every year in spring and autumn we have a special attraction: Thousands of cranes stop at the lake on their flight route to the south or north.

See more

EXPERIENCE
UNIQUE SURROUNDING

The specialty of the nature park Dümmer-See is its variety of landscapes, pristine forests and extensive raised and fens. Here, you can go on a discovery tour at any time of the year and enjoy the fascinating flora and fauna. An nearby Arab stud and zoo inspire young and old visitors. The nature park is also an international bird protection reserve. Over 275 species of birds are living here. Every year in spring and autumn we have a special attraction: Thousands of cranes stop at the lake on their flight route to the south or north.

GOOD TO GET HERE
CENTER OF NORTH GERMANY

The Marissa holiday park can be easily reached by car from the surrounding metropolitan regions via the German motorway network. Guests from Bremen, Hanover and from the Dutch border need less than two hours. The travel time from Hamburg or Düsseldorf to the resort is a maximum of two and a half hours. If you want to travel by train, you can easily use the train station in Diepholz. From here it is only a 12-minute drive to Marissa Ferienpark.

Interested in purchasing real estate?
Stay up-to-date.

We are SOLD OUT! We will have further real estate projects in Germany – so stay in touch and leave us your contact information so that you´ll receive new information first! Trage Dich dafür einfach unten ein.

[newsletter_form form=”1″ lists=”Infos zum Marissa Ferienpark”]
close

Oh hi 👋 Schön, dass Du da bist!

Abonniere unseren Newsletter für Themen rund um unseren Ferienpark und bleibe immer up-to-date!

Keine Sorge - kein Spam! Hiermit akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

WILLKOMMEN IM
MARISSA FERIENPARK

Erholung, Abenteuer, Familienzeit und Zeit zu zweit. Das alles und noch vieles mehr erwartet dich bei uns. Überzeuge dich selbst und besuche uns ganz bald.

Wir freuen uns auf dich!

auf der suche nach einem
haus oder appartement?

ERLEBE DIE
ATEMBERAUBENDE NATUR

Bei uns kommen alle die etwas erleben wollen auf ihre Kosten. Ob du sportlich aktiv sein willst, die Ruhe genießen oder mit deiner Familie den Dümmer See erkunden willst, es ist für alle etwas dabei. Du glaubst uns nicht – dann sieh selbst!

Entspannung

Ein besonderes Highlight ist die Seesauna. Über einen langen Holzsteg ragt sie in den See hinaus. Eine Oase der Entspannung mit unvergleichlichem Ausblick.

Unser SPA bietet dir ab Sommer 2021 Saunen, Dampfbäder, Ruhebereiche und erholende Anwendungsmöglichkeiten auf über 1.200qm. Die 600qm große Dachterrasse lädt mit einem fantastischen Ausblick auf den See zum Verweilen und Regenerieren ein. Erholung und pure Freude für die Seele!

In unserem Wellness Haus stehen dir dann zwei Schwimmbecken für ein ausgelassenes Urlaubsvergnügen zur Verfügung. Zusätzlich ist eine Verbindung an ein beheiztes Außenbecken geplant, in dem Entspannung garantiert ist.

Mehr entdecken.

Sport

Wir lieben Wassersport und Wasserratten kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Ob Kanu fahren, Segeln, Stand Up Paddling oder Windsurfen, Wassersport von A bis Z ist bei uns garantiert.

Um den See herum, über die nahe gelegenen Dammer Berge und durch die urigen Moore führen zudem zahlreiche fantastische Touren und Ausflüge. Genau richtig für alle die ihre Umgebung gern aktiv genießen. 

Im Winter haben wir zudem noch etwas Besonderes für euch, denn es braucht nur wenige knackige Wintertage, damit auf dem Dümmer See eine dicke Eisschicht ist. Die geringe Wassertiefe des Sees ist perfekt für alle, die an kalten Tagen gern übers Eis flitzen oder traumhafte Spaziergänge im Schnee lieben. 

Mehr entdecken.

Gastronomie

Unsere Strandbar ist der perfekte Ort um sich selbst zu verwöhnen und um zu genießen. Hier bekommst du duftende Backwaren, Kaffeespezialitäten und andere leichte Speisen, die dir den Tag versüßen!

Nur wenige Schritte von der Strandbar entfernt liegt die großzügige Plaza – der lebendige Treffpunkt des Resorts. Hier entstehen die zwei Restaurants und das Bistro, der ideale Start- und Landepunkt für deinen Urlaubsalltag.

Auch unsere Restaurants werden dich begeistern. Gutes Essen in netter Gesellschaft ist uns wichtig, deshalb kannst du dich hier ganz ohne weiße Tischdecken Wohlfühlen und die Atmosphäre genießen. Frische Speisen in Kombination mit modernem Design machen deinen Besuch in einem der zwei Restaurants zur Freude für Gaumen und Seele.

Mehr entdecken.

Natur

Die Besonderheit des angrenzenden Naturparks liegt in seiner abwechslungsreichen Landschaft aus ursprünglichen Wäldern und weitläufigen Hoch- und Niedermooren. Hier kann man zu jeder Jahreszeit auf Entdeckungstour gehen und die faszinierende Flora und Fauna genießen.  

Im benachbarten Dümmer Museum erfährst du unter anderem auch viel über den See und seine Bewohner. In Innen- und Außenaquarium erlebt man zahlreiche Fische wie Schleien, Brassen und Rotfedern hautnah hinter Glas. Das Angeln in der Region ist übrigens ein beliebter Zeitvertreib und mit Erlaubnisschein grundsätzlich möglich.

Der Naturpark ist ein internationales Vogelschutz Reservat. Über 275 Vogelarten sind hier zu Hause. Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst lockt eine besondere Attraktion: Tausende von Kranichen machen am See einen Zwischenstopp auf ihrer Flugroute in den Süden bzw. Norden.

Mehr entdecken.

Interessiert aN
einem Erwerb?

Fordere unverbindlich ein Renditebeispiel  an oder buche einen Besichtigungstermin vor Ort mit unseren Berater*innen.

Broschüre
herunterladen

Spannendes Material wartet nur auf dich

ERLEBE DIE
EINZIGARTIGE UMGEBUNG

Die Besonderheit des angrenzenden Naturparks liegt in seiner abwechslungsreichen Landschaft aus ursprünglichen Wäldern und weitläufigen Hoch- und Niedermooren. Hier kannst du zu jeder Jahreszeit auf Entdeckungstour gehen und die faszinierende Flora und Fauna genießen. Ein Arabergestüt und Zoo in der Nähe begeistern große und kleine Besucher gleichermaßen. Außerdem ist der Naturpark ein internationales Vogelschutz Reservat. Über 275 Vogelarten sind hier zu Hause. Jedes Jahr im Frühjahr und Herbst lockt eine besondere Attraktion: Tausende von Kranichen machen am See einen Zwischenstopp auf ihrer Flugroute in den Süden bzw. Norden.

GUT ZU ERREICHEN
IM HERZEN NORDDEUTSCHLANDS

Von den umliegenden Metropolregionen ist der Marissa Ferienpark mit dem Pkw sehr gut erreichbar über das deutsche Autobahnnetz. Gäste aus Bremen, Hannover und von der niederländischen Grenze benötigen weniger als zwei Stunden. Von Hamburg oder Düsseldorf beträgt die Fahrzeit ins Resort maximal zweieinhalb Stunden. Wer mit der Bahn anreisen möchte, kann bequem den Bahnhof in Diepholz nutzen. Von hier aus sind es nur noch knapp 12 Autominuten bis zum Ferienpark.

Kontakt

Wald & Welle GmbH
Schodden Hof 3
MARISSA FERIENPARK
49459 Lembruch

Telefon: 05447-921010
E-Mail: rezeption@marissa-ferienpark.de

2020 © MARISSA FERIENPARK