Hallo Journalisten, Blogger und Influencer!

Herzlich willkommen in unserem Pressebereich.

PRESSEINFORMATIONEN

Pressetexte
Downloadbereich

Hier findest Du Flyer und Broschüren zum Marissa Ferienpark und aktuellen Themen.

Zum Downloadbereich

Influencer & Blogger
Du hast bereits eine aktive Followerbasis geschaffen und berichtest zu den Themen Freizeit, Sport, Natur, Design oder Finanzen? Dann schicke uns gerne eine Kooperationsanfrage!
Bildergalerie

Hier findest Du Bilder, die (mit entsprechender Kennzeichnung) gerne in Deinem Artikel, Bericht oder Blog verwendet werden dürfen.

Zur Bildergalerie

KONTAKT

Du hast Fragen? Wir helfen gerne weiter!

5 + 12 =

Angela Herr

Angela Herr

Ansprechpartnerin Online

Du möchtest einen Online-Bericht schreiben, hast deinen eigenen Blog oder möchtest als Influencer mit uns kooperieren?

E-Mail: a.herr@marissa-ferienpark.de

Telefon: 0160 95392700

Justine Kroll

Justine Kroll

Ansprechpartnerin Print

Für Anzeigen und Presseartikel in Zeitungen und Zeitschriften bin ich dein Ansprechpartner!

E-Mail: j.kroll@marissa-ferienpark.de

Telefon: 0151 73071179

 

Seaside & BeachMar – Sundowner Partys am Strand!

Beach FOODTRUCKDer Sommer 2020 hat es in sich! Das Wetter war in den letzten Tagen und soll in den nächsten Tagen sonnig und heiß werden - perfekt...

Fotoshooting im Marissa Ferienpark

Professionelles Fotoshooting in Traum-Kulisse am Dümmer See im Marissa Ferienpark Am 25. und 26.07.2020 ist die Fotografin Nicola Heller im Marissa...

GRAND-OPENING SKATE PARK!

Die Eröffnung unseres SKATEPARKS steht fest: 27. August 2020! Ab 14 Uhr dürft Ihr vorbeikommen und selbst testen – wir empfangen euch mit...

SELFIE POINTS im Marissa Ferienpark

Habt Ihr schon unsere Selfie-Points entdeckt? Stellt Euch auf den Selfiepoint, erstellt ein Selfie und postet es bei Facebook oder Instagram....

ATTRAKTIVER NEUER BAUABSCHNITT MIT BARRIEREFREIEN EINHEITEN

BARRIEREFREIES FAMILIENHAUS FÜR 8 PERSONEN „Haus M – Edition barrierefrei“ Das Haus bietet auf 98 m² Platz für bis zu 8 Personen und ist auf Familien mit besonderen Bedürfnissen zugeschnitten.

Objekt des Monats: HAUS L

Das wir uns auch im Jahr 2020 einen Badeurlaub wünschen, ist doch klar! Aber wo und wie können wir in der nächsten Zeit unseren Urlaub verbringen?
In unserem Ferienpark entstehen 26 exklusive Poolhäuser.

Mit bis zu 10 Personen bietet kein anderes Haus die Möglichkeit auf einen privaten Badeurlaub mit der ganzen Familie oder Clique!

WIE DIE COVID-19 KRISE ZU EINER ERHEBLICHEN VERÄNDERUNG DER URLAUBSGEWOHNHEITEN FÜHRT

Die allseitsbekannte Covid-19 Pandemie hat momentan nicht nur unseren Alltag fest im Griff, sondern wirkt sich auch auf die Gewohnheiten vieler...

BeachMar ist wieder geöffnet!

Nach der Corona-Pause ist auch unsere Beach Bar wieder wie gewohnt geöffnet! Hier könnt Ihr Euch unsere AKTUELLE SPEISEKARTE in einer praktischen...

Von Kaminwärme und Herbststürmen

Der Winter kommt mit immer schneller werdenden Schritten auf uns zu und wir sind vorbereitet auf die kalte Jahreszeit.

Das dänische Feeling bei uns im Norden.

Balsam für die Seele, oder einfach Geborgenheit und ein wohliges Gefühl – das ist es doch, was zu Hause für uns ausmacht. Zu Hause wollen wir Gemütlichkeit und Wärme genießen und vor allem glücklich sein. Glücklich sein und uns wohl fühlen – das klingt nicht schlecht. Aber gibt es so etwas wie ein Glückspatent, mit dem es auch wirklich funktioniert?